Bumblebee's Boston Terrier
Bumblebee's Boston Terrier

              Boston Terrier

Wie alles begann...

Am 25. September 2004 war es endlich soweit – wir konnten unser erstes Boston- Terrier-Kind in Staufenberg  bei Frau Kämmerling abholen – der Start in ein wunderbares neues Leben! Hummel sollte es heißen, ein lustiges kleines Bosti-Mädchen, das uns vom ersten Tag an begeistert hat. Schon auf der Fahrt von Staufenberg nach Weilerswist kuschelte sie sich in meinen Arm und als wir nach 3 Stunden in ihrem neuen Heim ankamen, waren Eltern und Geschwister vergessen und unsere gemeinsame Zeit begann.

Hummel hat unsere Herzen im Sturm erobert. Wir konnten uns bereits nach wenigen Tagen ein Leben ohne dieses reizende Geschöpf nicht mehr vorstellen. Und was ist noch besser als ein Boston Terrier?  Zwei Boston Terrier! Nicht umsonst sagt man: Boston Terrier machen süchtig!

Hummel war noch kein Jahr alt, als wir begannen uns auf die Suche nach einem Schwesterchen für sie zu machen. Viele Monate später erhielten wir eine Zusage von Familie Garrandt und Buffy zog im Januar 2006 bei uns ein. Für uns alle ein großes Glück. Hummel war vom ersten Augenblick an begeistert und hat sich aufopferungsvoll um die Erziehung von Buffy-Baby gekümmert. Sie hat ihr alles beigebracht, was ein echter Boston Terrier wissen muss: um die Wette rennen und die andere dann anrempeln, dass sie in hohem Bogen aus dem Feld fliegt, Kalbshufe im Garten vergraben und mit lecker Gartenerde gewürzt wiederfinden und dann auf der Couch bekauen, sich in den wunderbarsten Gerüchen wälzen – mit Vorliebe tote Maus - bis sich eine schleimige Schicht tief ins Fell eingegraben hat, und nicht zuletzt: die Menschen immer so anschauen, dass sie nie, aber wirklich nie böse werden können.

Und weil unsere beiden Schätze von Anfang an solch ein Dreamteam waren, war unsere Begeisterung für diese Rasse grenzenlos und wir beschlossen den Versuch zu wagen und planten unseren ersten Wurf. Nach ausgiebiger Vorbereitung meldeten wir unsere Zuchtstätte auf den Namen unserer Hummel an, also Bumblebee’s und wagten uns in dieses Abenteuer.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen, Hummel und Buffy sind längst im Rentenalter, und blicken auf ein erfülltes Hundeleben und viele wundervolle Nachkommen zurück. Wir haben viel gemeinsam erlebt und möchten sie nie missen, diese schöne Zeit!

Hier finden Sie uns

Bumblebee's Boston Terrier

Willibrordusstr. 74

41517 Grevenbroich

Kontakt

Rufen Sie einfach an

02181/231209 02181/231209 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dorothee Helmut Reimann, Grevenbroich

Anrufen

E-Mail

Anfahrt