Bumblebee's Boston Terrier
Bumblebee's Boston Terrier

Fortbildungen mit Zertifikat

Die Hundezucht ist mehr als ein Hobby, sie ist eine Leidenschaft, die auf Seiten des Züchters Wissen und Verantwortungsbewusstsein erfordert.

 

Da ist zum einen der Standard, in dem es zum weit überwiegenden Teil um das Aussehen, also die Schönheit des Boston Terriers geht. Da ist zum anderen der Anspruch des zukünftigen Halters, einen von Wesen und Äußerem typischen Rassehund zu besitzen. Aber vor allem ist da der Anspruch des Welpen ein artgerechtes, gesundes und glückliches Leben führen zu können. All das sollte der Züchter beachten und bei der Zuchtplanung und Aufzucht und Abgabe  seiner Welpen berücksichtigen und klug abwägen.

 

Deshalb halte ich gute Fortbildungsveranstaltungen für wichtig, um in der Lage zu sein, das eigene Tun zu reflektieren.

Hier finden Sie uns

Bumblebee's Boston Terrier

Adlerstr. 7

53881 Euskirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an

02255 9217822 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dorothee Helmut Reimann, Grevenbroich

Anrufen

E-Mail

Anfahrt