Francy

Francy

Florence Joy vom Greifensteiner Forst

* 31.07.2018      Züchterin: S.S. Henkel


Francy ist eine ansprechende, typvolle Hündin.Sie ist kräftig, aber schlank, gut bemuskelt, sportlich und hat einen ausgesprochenen Charakterkopf mit etwas längerer Nase. Mit ihren 10,3kg ist sie durchaus eine stattliche Erscheinung. Charakterlich ist sie sehr ausgeglichen, souverän und wesensfest, freundlich zu jedermann, bellt wenig und ist leichtführig. Im Rudel ist sie integrativ, kommt mit allen gut aus, was nicht immer einfach ist. Unsere Jüngste wurde und wird von ihr liebevoll gepflegt, geputzt und erzogen.

Was Francy liebt:

rennen und sich frei in der Natur zu bewegen, mit Shiloh, unserer Jüngsten, zu spielen, in die Hundeschule zu gehen um zu lernen, Leckerchen zu bekommen, mit mir zu kuscheln - und vor allem immer in meiner Nähe zu sein. Wenn sie bei mir ist, ist alles gut und wenn ich nicht dabei bin, ist alles doof.

Und ich:

für mich ist sie der ideale Begleithund: immer an meiner Seite, immer gut gelaunt und unternehmungslustig versucht sie meine Wünsche zu er-füllen, ehe sie ausgesprochen sind. Das klappt nicht immer, aber immer besser. Es ist ein Glück, solch einen Hund zu haben!



Share by: