Bumblebee's Boston Terrier
Bumblebee's Boston Terrier

Gesundheitsnachweise

Beide Elterntiere sind nicht nur schön sondern vor allem gesund. Über die allgemeine ärztliche Betreuung hinausgehend sind sie als Zuchthunde auf Patellaluxation – das ist eine erblich bedingte Veränderung der Kniescheibe – untersucht worden, natürlich mit negativem Befund. Außerdem sind sie auch auf JHK untersucht – das ist eine Augenuntersuchung, die eine Vererbung des Junghundkateraktes (HSF4) ausschließt. Und Kalle hat darüber hinaus noch eine DOK-Untersuchung absolviert, wo verschiedenste Augenerkrankungen überprüft und ausgeschlossen werden.

Aber ein Hund ist ein Lebewesen, jedes Lebewesen kann erkranken und auch was die Natur uns letztendlich in die Wiege legt, kann nur in geringem Maße durch den Menschen – gemeint ist hier die Sorgfalt des Züchters – beeinflusst werden.

Hier finden Sie uns

Bumblebee's Boston Terrier

Willibrordusstr. 74

41517 Grevenbroich

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0049 02181 2312090049 02181 231209 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dorothee Helmut Reimann, Grevenbroich

Anrufen

E-Mail

Anfahrt